About

cropped-cropped-dsc_97471.jpg

Lesen bedeutet, die besten Seiten des Leben zu genießen. Kennt Ihr das auch? Schnell ist ein Buch gelesen, aber schon nach einer Woche weiß man nicht mehr genau, was einem eigentlich so gut gefallen hat. Aus diesem Grund habe ich begonnen, mir zu der Lektüre Notizen zu machen. Mit der Zeit sind diese Notizen immer umfangreicher geworden und ich begann sie zu veröffentlichen. Aber zugegeben: der Stapel gelesener Bücher mit und ohne Notizzettel wächst schneller, als ich hier mit Bloggen nachkomme. Für Rezensionsanfragen bin ich grundsätzlich offen, aber bitte schickt mir nicht ungefragt Bücher zu 😉 Übrigens: Ich schreibe keine Verrisse. Bücher, die mir nicht gefallen, ignoriere ich (ich weiß, das ist subjektiv aber über Geschmack lässt sich nicht streiten). Die Beiträge erscheinen unregelmäßig – eben so, wie ich Zeit habe. Ich lese zwar furchtbar gern, aber auch sonst ziemlich aktiv. Besucht mich mal meine Autorinnen-Homepage: www.ulrike-blatter.de oder meinen Blog „denk mal! Neugierig aufs Leben“

 

Ich freue mich über Eure Rückmeldungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s